Huhu...
wir sind immer noch zu zweit :-(...noch knapp 3-4Wochen!!! Dann haben wir es auch geschafft. Gott sei Dank!!!! Wir hoffen der neue Job macht Spaß und bringt vor allem gute Laune. Wir wünschen Ihnen und der ganzen Familie weiterhin alles alles LIEBE...und natürlich melden wir und wenn unser Würmchen da ist. Ganz liebe Grüße
Elli+(Kugel)& Marco
Hi Ihr drei!
Die Bilder und die Kommentare haben uns herzhaft zum Lachen gebracht!:o) Und der kleine Stoppelhopser Marcel ist Euch wirklich sehr gut gelungen!
Gaaanz liebe Grüße aus Hinterdeutschland
von Peter und Kerstin :o)